LBS Swiss kann Sie beim Business-Coaching begleiten, das eine Praxis ist, mit der Sie die geschäftliche Leistung Ihres Unternehmens positiv beeinflussen können. Jede Gesellschaft, jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, verkauft eine Dienstleistung an Nutzer oder ein Produkt an Kunden. Die Präsenz des Unternehmens auf seinem Markt zeugt von seiner guten Geschäftslage.
Um seine Dienstleistung bzw. sein Produkt verkaufen zu können, geht nichts über eine effektive Verkaufsorganisation, Verkaufstraining, das Üben von Verkaufsmethoden sowie die Definition von Geschäftsprozessen. Die Ziele des Business-Coachings bestehen darin, mittelfristig an der Geschäftsentwicklung zu arbeiten.
Warum ist Business-Coaching von entscheidender Bedeutung?
Wie hoch wären die Erfolgschancen eines Spitzensportlers, der untrainiert in einen wichtigen Wettkampf startet? Dasselbe gilt für den Verkauf, eine berufliche Tätigkeit, bei der der Wettbewerb hart und die Konkurrenz groß ist. Wenn Sie ein Spitzenverkäufer werden wollen, müssen Sie üben, praktizieren und Erfahrungen sammeln. Berufstätige, die in ihrem Beruf erfolgreich sind, haben eine Eigenschaft gemeinsam: Sie arbeiten und trainieren. Und sie trainieren regelmäßig.
Dieses Bemühen, die Handlung zu wiederholen, ist ein wesentlicher Bestandteil des Business-Coachings. Um am Tag X der Beste zu sein, sollte man regelmäßig und methodisch trainieren. Business-Coaching entspricht der Arbeit, die im Training geleistet wird, und dem mentalen Training, das in der Umkleidekabine entwickelt wird. Die Regelmäßigkeit dieses Trainings ist ein Garant für den Erfolg.
Der Business Coach ist der Garant für Ihren Erfolg und die eingesetzten Methoden. LBS Swiss ist da, um Ihnen dabei zu helfen und den gesamten Rahmen in die richtigen Bahnen zu lenken.
Welche Haltung hat das Business-Coaching mit LBS Swiss?
LBS Swiss und ihr Business-Coaching werden anwesend sein, um Ihnen zu helfen, IHRE Lösung zu finden. Das Business-Coaching ermöglicht es Führungskräften, Managern und Vertriebsmitarbeitern, eine eigene Entscheidung zu treffen, indem sie ihre Bedürfnisse, Erwartungen, Herausforderungen, Stärken und Einschränkungen in Bezug auf die Entwicklung der Vertriebsaktivitäten berücksichtigen. Es handelt sich um eine individuelle und persönliche Betreuung. Es ermöglicht dem Unternehmer, gehört und angehört zu werden.
Es ist ein offener Raum für Gespräche, in dem Wohlwollen herrscht. Es gilt absolute Vertraulichkeit.
Alle kommerziellen und Managementthemen, die mit der kommerziellen Leistung zusammenhängen, können hier angesprochen werden, ohne Tabus oder Zurückhaltung.
1. Wie lässt sich die Aktivität ausbauen?
2. Wie kann man das kommerzielle Vorgehen strukturieren und professionalisieren?
3. Wie managt und motiviert man das Verkaufsteam?
4. Wie kann man die Akquise organisieren und mehr Leads, qualifizierte Kontakte, generieren?
5. Wie kann man die Kundenbindung aufbauen, besser und mehr an bestehende Kunden verkaufen?
6. Wie kann man die Umwandlungsrate von Verkäufen erhöhen?
Ziel des Business-Coachings ist es, IHRE Entscheidungsfindung zu allen geschäftlichen Themen zu erleichtern und zu beschleunigen. Das spart Zeit für die Entwicklung Ihres Unternehmens. Das ist Ergebnis und Leistung in einem.
Wozu dient ein Business-Coaching?
Der Verkaufscoach wird zunächst eine Distanzierung ermöglichen, wird eine externe Beleuchtung einbringen, wird neue oder noch nicht erprobte Verkaufsaktionen vorschlagen, um den Rahmen zu erweitern, mit dem Ziel, die Verkaufsleistung zu steigern. Der Verkaufszyklus wird analysiert werden, um zu sehen, welche Phasen perfekt durchgeführt werden.
Das Business-Coaching wird all das identifizieren, was gut funktioniert und was dupliziert werden kann. Beim Business-Coaching überprüfen wir den „gesamten Geschäftsansatz“, um seine Wirksamkeit zu verbessern: das Dienstleistungs-/Produktangebot, die Kundenzielgruppe, die Positionierung, die Preisgestaltung, die Differenzierung, die Geschäftsprozesse, den Geschäftsansatz, die Methoden der Kundengewinnung, der Kundenbindung und der Rückgewinnung. Auch andere Erfolgsfaktoren spielen bei der Vertriebsleistung eine Rolle: Motivation, Selbstvertrauen, Sinn der ausgeübten Vertriebsaufgabe, Umgang mit der eigenen Energie, Integration und Fluktuation von Vertriebsmitarbeitern. Diese Themen sind Teil des Business-Coachings. Sich in ein Verkaufscoaching zu investieren bedeutet, seine Verkaufsleistung aufzubauen und zu verbessern, um alle Chancen auf Erfolg zu haben. Ein Business-Coaching trägt Früchte, wenn es von der Person, die daran teilnimmt, gewollt wird. Dies erfordert Bereitschaft, Offenheit, Hinterfragen, Arbeit und eine mentale Einstellung, um Veränderungen zu akzeptieren. Business-Coaching ist in allen Branchen wirksam, egal ob es sich um den Verkauf von geistigen Dienstleistungen oder um den Verkauf von Produkten handelt.